Gut besuchte Veranstaltung in Oberhof



Oberhof war im Dezember 2017 auch bei der zweiten Buchpräsentation wieder ein sehr gutes Pflaster. Diesmal lag das vor allem an den Gästen: Die Skilanglauf-Legenden Gerhard Grimmer und Gert-Dietmar Klause sorgten vor 70 interessierten Zuhörern im "Haus des Gastes" (Foto: Schulz Sportreisen) für einen ebenso informativen wie unterhaltsamen Abend. Es war mir eine große Ehre und Freude, mit beiden auf der Bühne so manche Anekdote hervorzukramen. Ihr Husarenstück vom Vasaloppet 1975 stand ebenso wie der Sieg mit der Staffel bei der WM 1974 im Mittelpunkt.

Buchmesse


Tolle Resonanz und tolles Feedback zur Veranstaltung auf der Buchmesse Leipzig am 26. März

Hier der ausführliche Messe-Rückblick des Verlages

Buchpräsentation mit Promi-Gast in Dresden

Schöner Abend zu den Schulz-Reisetagen am 27. Januar in der Messe Dresden. Als prominenter Gast hatte Gert-Dietmar Klause (rechts) die Original-Startnummer und tolle Episoden von seinem Sieg beim Wasalauf 1975 mitgebracht. Vielen Dank an Frank Schulz (Mitte) von Schulz Sportreisen für die Einladung!

Wahnsinn wasalauf buch oberhof

Gelungene Veranstaltung in Oberhof

Erfolgreiche Buchpräsentation am 3./4. Dezember in Oberhof anlässlich des Intersport Skilanglauf-Tests von Sport Luck in der Skihalle Oberhof und des Saison-Openings von Schulz Sportreisen im Sporthotel Oberhof. Vielen Dank für die Einladung!

Wahnsinn wasalauf buch oberhof

Signierstunde mit Gert-Dietmar Klause


Wahnsinn wasalauf buch signierstunde
Schöne Veranstaltung am 26. November in Klingenthal-Mühlleithen: Gert-Dietmar Klause, Vasaloppet-Sieger von 1975, signierte die Wahnsinn-Waslauf-Bücher anlässlich des 33. Treffens der Worldloppet-Teilnehmer des Skiclubs Saxonia. Danke Gert-Dietmar und Danke Organisator Wilfried Priebs.

Sportfach-Händler vertreiben "Wahnsinn Wasalauf"


Mit Sport Albert in Tannenbergsthal und Sport Luck in Oberhof konnten zwei renommierte Sportfachgeschäfte als Vertriebspartner für das Buch gewonnen werden. In beiden Geschäften ist "Wahnsinn Wasalauf" ab sofort vorrätig.

Hier die Adressen:
Sport Albert, Klingenthaler Straße 34, 08262 Muldenhammer/Ortsteil Tannenbergsthal
Sport Luck, Crawinkler Straße 1 und Tambacher Straße 44, 98559 Oberhof

Außerdem kann man das Buch jetzt auch als eBook beziehen.